Wirtschaft diskutiert

Mit der Veranstaltungsreihe Wirtschaft diskutiert lädt der wigy e. V. Führungskräfte und Unternehmensvertreter*innen dazu ein, mit Expert*innen nach kurzen Fachvorträgen zu ökonomischen Themen in den Austausch zu gelangen. So wurde in den letzten Jahren bereits über neue Anforderungen an Arbeitszeit, die neue Datenschutzgrundverordnung oder das Diversity Management diskutiert. Wir freuen uns auch zukünftig auf spannende Diskussionen und einen informativen Austausch. 

wigy Chefgespräche 2016 und 2015

Bevor im Jahr 2017 das Veranstaltungsformat „Wirtschaft diskutiert“ etabliert wurde, lud der wigy Vorstand unter dem Veranstaltungstitel „wigy Chefgespräche“ Führungskräfte und Unternehmensvertreter*innen zum Gespräch über Herausforderungen von Schule und Wirtschaft ein.

 

Vorstand des wigy e. V. (2015/16), v. l.: Hilger Koenig, Hon.-Prof. Dr. Werner Brinker, Dr. Margareta Brauer-Schröder, Dr. Joachim Peters, Dr. Jörg Bleckmann. Foto: wigy/A. Burmann

Copyright 2021. All Rights Reserved.