Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Neu gewählter Schatzmeister: Dr. Torsten Slink

Am 29.09.2022 fand die alljährliche Mitgliederversammlung des wigy e. V. im Veranstaltungszentrum „EWE Forum | Alte Fleiwa“ statt.

In Vertretung des Vorstandsvorsitzenden Dr. Holger Peinemann übernahm die stellv. Vorstandsvorsitzende Uta Jack die Versammlungsleitung. Beim Rückblick auf die laufenden Aktivitäten des Vereins wurde u. a. die gelungene Durchführung der Veranstaltungsformate in diesem Jahr positiv hervorgehoben, die nach den Einschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wieder einen verstärkten Austausch in Präsenz ermöglichten.

Neben dem Bericht des Vorstandes standen u. a. Neuwahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung. Turnusgemäß wurden die Positionen des stellv. Vorstandsvorsitzenden sowie des Schatzmeisters neu gewählt. In diesem Zusammenhang wurde Uta Jack einstimmig bei einer Enthaltung als stellv. Vorstandsvorsitzende bestätigt. Der bisherige Schatzmeister Dr. Thomas Hildebrandt, kandidierte nicht erneut. Als Nachfolger wurde der neue Hauptgeschäftsführer der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer, Dr. Torsten Slink, für das Amt vorgeschlagen. Er wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig bei einer Enthaltung zum neuen Schatzmeister des wigy e. V. gewählt.

Wir gratulieren Uta Jack und Dr. Torsten Slink zur Wahl und wünschen viel Erfolg bei der Vorstandsarbeit. Gleichzeitig bedanken wir uns sehr herzlich bei Dr. Thomas Hildebrandt für die gute Zusammenarbeit und das langjährige Engagement beim wigy e. V. und freuen uns, dass wir auch weiterhin verbunden bleiben.

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.