Geschäftsführerwechsel beim wigy e. V.

Dipl.-Hdl./Dipl.-Volksw. Arne Stemmann

Oldenburg, 01. März 2021. Beim wigy e. V. gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung des Vereins. Die bisherige Geschäftsführerin Jacqueline Schulz erwartet Nachwuchs und reicht deshalb zum 01. März den Staffelstab an Arne Stemmann weiter. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Jacqueline Schulz für ihr großes Engagement und den begeisterten Einsatz für unsere Initiative während der letzten Jahre. Der wigy e. V. wünscht der jungen Familie viel Gesundheit und alles Gute.

Ihr Nachfolger Arne Stemmann freut sich auf seine neue Aufgabe. Er ist seit 10 Jahren als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Ökonomische Bildung tätig und unterstützt den wigy e. V. seit geraumer Zeit bei der Entwicklung und Bereitstellung von Unterrichtsmaterialien. „Ob in Alltagssituationen oder bei den großen Herausforderungen unserer Zeit: Um Schüler*innen angemessen auf die moderne, globale und zunehmend digitale Lebenswelt vorzubereiten, ist ökonomische Bildung unverzichtbar”, erklärt Stemmann. Genau dort setzt der wigy e. V. an und unterstützt Lehrkräfte auch zukünftig mit konkreten Ideen zur Unterrichtsgestaltung bei dieser herausfordernden Aufgabe.

Zurück

Copyright 2021. All Rights Reserved.