Ausblick: Mitgliederversammlung und wigy-Forum 2022

Einladung zum Austausch im Veranstaltungszentrum „EWE Forum | Alte Fleiwa“ in Oldenburg

Nachdem das wigy-Forum im letzten Jahr leider kurzfristig ausfallen musste, gehen wir zuversichtlich einen neuen Versuch an und greifen das ursprünglich geplante Thema erneut auf. Unter dem Titel „Öfter mal was Neues?!“ wollen wir mit Ihnen und interessanten Gästen über gesellschaftliche Veränderungen und unternehmerische Innovationen diskutieren. Wir laden Sie herzlich ein, am Donnerstag, den 29. September, um 17:30 Uhr im Veranstaltungszentrum „EWE Forum | Alte Fleiwa“ in Oldenburg mit dabei zu sein (Einlass ab 17:00 Uhr).

Wir freuen uns u. a. auf Stefan Muhle, Staatssekretär im Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, und Laura Elbers, Gründerin der equalchamps GmbH. Im Anschluss an die Podiumsdiskussion stellt Frank-Michael Henn, Bereichsleiter „Qualifizierung und E-Learning“ am IÖB, ein Konzept zur Entrepreneurship Education an niedersächsischen Schulen vor, mit dem die umfassenden Bemühungen des Landes Niedersachsen zur Stärkung der Gründungskultur unterstützt werden sollen.

Bereits um 16:00 Uhr findet die diesjährige wigy-Mitgliederversammlung am Tagungsort im Veranstaltungszentrum „EWE Forum | Alte Fleiwa“ statt. Hierzu laden wir Sie ebenfalls recht herzlich ein.

Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Copyright 2024. All Rights Reserved.